FREDERIX Managed Client

Unsere Full-Service Lösung für Ihre Arbeitsplätze

Haben Sie keine Lust mehr darauf, Ihren IT-Problemen hinterherzulaufen und dabei wertvolle Arbeitszeit zu verlieren? Statt, wie bisher, auf bereits eingetretene Schwierigkeiten zu reagieren, überprüfen unsere leistungsfähigen, automatisierten Support-Systeme Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten, damit unser Serviceteam dann proaktiv auf sich abzeichnende Störungen reagieren kann. So werden Probleme bereits beim Entstehen erkannt – häufig bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt – und Sie vermeiden teure Reparaturen.

 

  • RProbleme automatisch erkennen und beheben
  • RStörungsfrei arbeiten
  • RKalkulierbar und transparent

Warum FREDERIX Managed IT?

Ihre externe IT-Abteilung zum monatlichen Festpreis

Unser Team sorgt für gute Erreichbarkeit und verlässliche Reaktionszeiten. Wir erledigen alles rund um den IT-Betrieb von Servern, Clients und Infrastruktur und zwar proaktiv: Wir handeln! Im Regelfall, bevor Sie den Fehler überhaupt bemerken. Bei uns erhalten Sie zusätzlich dedizierte Ansprechpartner, die Sie persönlich betreuen und mit Ihnen an der Entwicklung Ihrer Digitalisierungsstrategie arbeiten. So erhöhen Sie Ihre Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität, entlasten sich und Ihre eigene IT-Abteilung. Für eine bessere Arbeitswelt.

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